Kreativworkshops

 

Sonderworkshop: Serviettentechnik Grundlagen

24. August 2018 von 15.00 - 17.00 Uhr


Fast jeder hat schon von dieser Basteltechnik gehört und doch wissen viel nicht, wie spielend leicht man damit Vasen, Blumentöpfe, Schachteln, Dosen, Bilder, ja sogar T-Shirts und vieles mehr aufpeppen kann.

Auf Grund des großen Interesses bietet Judith diesen tollen Sonderworkshop an. Ihr lernt die Grundtechnik kennen, erfahrt praktische Tipps und Tricks und könnt diese dann gleich an einem Projekt ausprobieren.


Materialkosten: 4,- Euro pro Objekt
Teilnahmegebühr: 5,- Euro für eine Stunde
Die Workshop-Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch rechtzeitig an.

Gruppen bitte einen individuellen Termin vereinbaren

 

Sonderworkshop: Papierperlendrehen

15. September 2018 von 15.00 - 17.00 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem Hobby, das wenig kostet, leicht überall zu machen ist, entspannt und ganz viel Spaß macht? Wie wäre es mit Papierperlendrehen?

Das Material bekommt ihr überall: Geschenkpapier, Designpapier oder sogar alte Buchseiten oder Zeitschriftenanzeigen. Aus fast allen Papieren könnt ihr fantasievolle Schmuckstücke gestalten - im wahrsten Sinne des Wortes in Handumdrehen. In dem Workshop zeige ich euch, wie es geht, weihe euch in Tipps und Tricks ein und zeige euch spannende Varianten. Und natürlich kreiert ihr euer eigenes Schmuckstück - Kette oder Armband - je nach Lust und Laune.


In der Workshopgebühr von 25,- Euro ist ein Starterset im Wert von 17,- Euro enthalten. Damit habt ihr alles, was ihr zum Papierperlendrehen benötigt: Zugeschnittende Papierstreifen für mindestens vier Projekte, Papierperlenroller und Lack.


Die Workshop-Plätze sind begrenzt. Nur Anmeldungen bis zum 6. September können berücksichtig werden. Bitte meldet euch rechtzeitig an.

Gruppen bitte einen individuellen Termin vereinbaren!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das einzigartige Lädchen