Das Jahr 2020 wird wunderbar kreativ!

Entdeckt schon heute, welche fantastischen Workshops im nächsten Jahr stattfinden. Nach dem Motto: Bunter, vielfältiger und noch abwechslungsreicher präsentiere ich euch ein umfangreiches Powertex-Workshop-Angebot.

Rieth am See

Dieses Kreativworkshop-Angebot ist in der Region und weit darüber hinaus einzigartig. Dafür lohnt sich auch eine weitere Anreise, denn das kleine Dörfchen Rieth am Neuwarper See, unweit des Stettiner Haffs ist ohnehin eine Reise wert.

 

Im Dorf gibt es einige attraktive Übernachtungsmöglichkeiten sowie einen Naturzeltplatz und ein Wohnmobilstellplatz mit am Ufer des Neuwarper Sees mit einem unvergleichlichen Blick über den See bis hin nach Usedom.

Rieth liegt direkt am Südufer des Neuwarper Sees. Umgeben von großen Waldgebieten und Wiesen ist es hier himmlisch ruhig. Ein Ort, in dem man die Seele baumeln lassen kann und ganz zur Ruhe kommt. Rings herum gibt es viel Natur und mit etwas Geduld bekommt man den ein oder anderen Wald- und Wiesenbewohner zu sehen.

Die Vogel- und Insektenbilder wurden mir dankenswerter Weise von
Bernd Kloß, Rieth, zur Verfügung gestellt.

Noch ein paar Hinweise zu den Workshops:

Dieses Workshop-Angebot ist für fast jeden geeignet - auch - und damit ganz besonders für diejenigen unter euch, die von sich sagen, sie sind nicht kreativ.

 

Ich verspreche euch - ihr seid kreativ -
ich zeige euch neue Wege zu eurer Kreativität!

 

Somit dürfte auch klar sein, dass ihr ganz ohne Vorkenntnisse und auch
ohne große Vorbeitung einen Workshop bei mir erleben könnt.

 

Zieht einfach alte Klamotten an (es gibt aber auch immer ein Schürze),
packt ein Transportgefäß aus Plastik ins Auto und los geht es.

 

Für Kinder unter 10 Jahren ist so ein Workshop leider noch nicht geeignet.
Im Zweifelsfall besprechen wir das individuell.

Die Kosten für das Material sind - wenn nicht anders beschrieben - schon in der Workshopgebühr enthalten. Normalerweise müsst ihr kein eigenes Material mitbringen.

 

Eine Ausnahme sind die Workshops Pflanzschuh und Pimp your Blumenpott. Lest dazu bitte die Beschreibung.

 

Ihr könnt zu den genannten Terminen nicht? Dann bucht doch einen individuellen Termin. Voraussetzung: Ihr kommt mindestens zu dritt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das einzigartige Lädchen