Pimp your Blumenpott

Alten Blumentöpfen neues Leben einhauchen!

Der Workshop-Renner des Sommers 2019 kann auch in diesem Jahr wieder gebucht werden!

 

Und so einfach geht es:
Blumentopf- oder Blumenschale mitbringen,

Motiv auswählen und unter fachkundiger Anleitung losbasteln!

 

Gestaltet einmalig schöne Blumentöpfe oder -schalen. Ganz ohne Vorkenntnisse kann jeder so ein schönes Pflanzgefäß gestalten!

 

Wichtige Hinweise

Bringt eure Planzgefäße selber mit - auch alte, auch welche, die schon ein bisschen gelitten haben. Allerdings dürfen sie nicht glasiert sein. Auch Figürchen können gerne selber mit gebracht werden - wir zaubern daraus dann etwas ganz besonderes. Nur Blumentöpfe bis zu einem Durchmesser von ca. 22 cm und Blumenschalen bis zu einem Durchmesser von ca. 27 cm können verarbeitet werden. Schutzkleidung wird gestellt.

 

Termine: 08.  & 15. August 2020 | jeweils 15.00 Uhr

Der Workshop dauert ca. 2-3 Stunden
Kosten pro Topf: 20,- Euro pro Person zzgl. Materialverbrauch, der sich aus der Größe des Topfes und des Motives ergibt.


Der Workshop findet statt, wenn mindestens 3 Personen angemeldet sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das einzigartige Lädchen