Veranstaltungen im Lädchen und in Rieth

Kunst:Offen 2019

8. - 10. Juni von 10 - 18 Uhr

An allen Tagen des Pfingstwochenendes stelle ich meine Arbeiten aus. Skulpturen und Bilder können im Lädchen entdeckt werden. Außerdem gibt es an zahlreichen Orten im Dorf noch weitere Ausstellungen.

Leider vorbei!

Der 4. Riether Hoftrödelmarkt ist nun leider vorbei und es ist voraussichtlich auch erstmal der letzte Hoftrödel in Rieth gewesen.

 

Der Markt ist in den letzten Jahren enorm gewachsen, was uns sehr freut - der Aufwand aber auch. Wir organisierten und realisierten den Trödelmarkt ehrenamtlich und schaffen es schlicht und ergreifen nicht mehr, den ebenfalls gewachsenen Auflagen und Aufgaben gerecht zu werden. 

 

An dieser Stelle meinen lieben Dank an die tollen Besucher und Händler - war ein wunderbares Projekt mit euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das einzigartige Lädchen